Produkte
EUR 19,90
(23)
Gut und günstig
Philipp (25. Juni 2012)

Ich habe diesen Receiver hier gekauft weil er im Fachhandel doch erheblich mehr gekostet hätten. Er bringt ein gutes Bild, ist gut verarbeitet und machen seinen Job ganz ordentlich.
Kabel-Receiver
Manuela M*** (15. April 2012)

schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, leider ohne Anleitung zur Bedienung und der Link ist im Internet nicht mehr verfügbar daher für Laien nicht so einfach zu Hand haben.
Gut für den kleinen Geldbeutel
semper_fi (30. März 2012)

Habe mir dieses Gerät schon vor einigen Wochen bestellt. Wurde innerhalb von drei Tagen geliefert und trotz deklariertem Zustand "Gut", in sehr gutem Zustand an. Koaxialkabel vom Fernseher abgesteckt, in den Reciver angesteckt, von diesem via Scart zum TV. Reciver gestartet, zehn Minuten gewartet, zwecks Installation die Automatisch erfolgt, schon waren ca. 400 TV Programme empfangbar.
Billig und empfehlenswert
Kinderleichte Installation
Alle Non-Pay-Tv Programme in guter und scharfer Qualität empfangbar
Radio über TV
Thomsen Digitaler Kabel-receiver
susi (13. März 2012)

Sehr gutes Preis- Leistungverhältnis. Instalation kein Problem auch nicht für Ältere. Funktionierte sofort durch gute Beschreibung. Receiver kann ich zu 100% weiter empfehlen.
Digital Kabel-Receiver
Mario K*** (11. Januar 2012)

hallo Rene1.f1

Dankke für die schnelle Lieferung. Man kann nur Positifes von Dir weiterleiten.
Gern würde ich wieder mal einkafen. Weiter so Alles Prima.
Fehlkauf
Nessa (10. Januar 2012)

Ich habe den Receiver gebraucht gekauft und hatte nur Probleme! Zuerst dauerte es länger als zwei Wochen ihn zu bekommen und als ich ihn hatte, ging er nach 2 Tagen ein. Er ließ sich nicht mehr einschalten und die Verkäufer reagierten nicht gerade hilfreich. Sie hatten nämlich Urlaub, also musste ich warten und noch immer habe ich keinen Ersatz oder eine Rückerstattung bekommen. Irgendwie scheint das keinen zu interessieren. Ich sage nur eins: Finger weg von dieser Firma und diesem Produkt!!!
Gutes Zweitgerät
ingolf d*** (25. November 2011)

Ich habe mich aufgrund des Preises für dieses Gerät entschieden und bin sehr zufrieden.
Die Bildqualität ist gut und die Menüführung mit ein bischen Übung praktikabel.
Digitales Fernsehen
Karl-Heinz (13. November 2011)

Das Gerät kam pünktlich. Die Programmierung war einfach. Da immer mehr analog ausgestrahlte
Programme abgeschaltet werden, war das Gerät eine preiswerte Variante als Ergänzung für Fernseher,
die kein DVBC-Empfangsteil enthalten.
Thomson DCI 12 PRE Digitaler Kabel-Receiver (Premiere-zertifiziert)
Bluebear (6. November 2011)

Ich habe mir zu ersten Mal ein gebrauchtes Gerät bestellt. Die Lieferung erfolgte in angemessener Verpackung mit vollständiger Dokumentation und allem Origialzubehör. Das Gerät selbst hatte keinerlei Gebrauchsspuren. Die Einrichtung war einfach.
Alles perfekt
Divesunny (15. Oktober 2011)

Die Lieferung ging super schnell. Das Produkt ist in einem einwandfreien Zustand, obwohl es gebraucht war. Ich bin sehr zufrieden.

Label

  • Thomson

Bindung

  • Zubehör

Merkmal

  • Premiere Interaktiv-Receiver für Kabelempfang,Nicht für KabelBW (Baden Württemberg) geeignet
  • Integriertes Premiere Zugangssystem
  • Premiere Optionskanäle
  • Bedienungsfreundlicher elektronischer Programmführer (EPG)
  • 2 SCART-Anschlüsse für TV-Gerät und Videorecorder

Modell

  • 073310

EAN

  • 4019532038913

Beurteilung

  • Thomson DCI 12 PRE Interaktiv-Receiver Technische Daten: - Empfang von allen freien digitalen Fernseh- und Radioprogrammen - Integriertes PREMIERE Zugangssystem zum Empfang des PREMIERE Programms - Vorbereitet für zukünftige interaktive Anwendungen von PREMIERE (Voraussetzung: Internetzugang über DSL) - PREMIERE Optionskanäle - Unterstützung des Jugendschutzes - Ethernet-/Netzwerk-Anschluss zur Nutzung des künftigen interaktiven Angebots von PREMIERE (Rückkanalfunktion) - 2 Scart-Buchsen (TV, Video) - DiSEqC 1.0 - Analoge Audio-Ausgänge zum Anschluss einer HiFi-Anlage über Cinch - Digitaler Audio-Ausgang S/PDIF zum Anschluss einer Heimkino-Anlage (optisch oder elektrisch) - Bildformate 4:3, 16:9, Letterbox, Pan & Scan - 99 Favoritenplätze - Komfortables Bildschirmmenü - Bedienungsfreundlicher elektronischer Programmführer (EPG) - Timerfunktion - Software-Update über Kabel Timerfunktion: - ermöglicht die Aufnahme von Sendungen auf dem Videorecorder/DVD-Recoder ohne zu Hause zu sein - Gerät schaletet sich automatisch ein und wieder aus - Funktioniert auch für Sportportal - Manuell und automatisch (direkt von der Sendungsinformation) - Funktioniert auch für jugendgeschützte Sendungen Favoritenbereich: - Kanäle 1-99 sind mit den wichtigsten Sendern vorbelegt - Kann vom Nutzer geändert werden - Premiere Kanäle sind ab Platz 100 aufgeführt - Sender können direkt aus Kanalliste hinzugefügt werden EPG Daten: - Werden im Voraus für 3 Tage für alle wichtigen Sender geladen - Sind somit sofort verfügbar - Direkt vom Kanal erreichbar, aber auch über eine Programmübersicht Anschlüsse: - 1 Koaxial-Stecker - 1 Koaxial-Buchse - 2 SCART - 2 Cinch Audio - 1 S/PDIF (optisch) - 1 RJ45 - 10/100 BT weiblich - Stromanschluss Verschlüsselungssystem: Nagravision Zustand: Gebraucht Lieferumfang: - Receiver DCI 12 PRE Kabel Receiver - Fernbedienung - Bedienungsanleitung online

Zubehör

  • Hama Klett-Kabelbinder, 6 Stück, Schwarz
  • Hama Klett-Kabelbinder mit Schnalle, 250 mm, 9 Stück, farbig
  • Hama Klett-Kabelbinder, 200 mm, 12 Stück, farbig

Stichworte

  • Kabelreceiver, Sky zertifiziert, Kabel, Thomson
EUR 87,37
(10)
Sehr guter Twinsat Receiver
diddi (27. Oktober 2012)

Ich habe mehrere Twins für um die 100,-Euro rum getestet,bis ich mich für einen entschieden habe.Der Xoro 9200 HD CI+ hat mich dann
überzeugt.Ausstattungsmäßig bietet der Xoro alles was ich mir vorgestellt habe.2x USB davon 1x vorn und 1x hinten.Das besondere ist
der vordere USB Anschluß läßt sich durch verdrehen hinter die Frontklappe verstecken,somit kann diese bei eingestecktem Stick geschlossen werden.
Was mich aber am meißten begeistert ist der Umstand,das der Receiver mit einem Unicam Modul und Abokarte V13 von Sky inklusive HD+ Sender,
alles abspielt!Keinerlei Einschränkung der HD+ Sender (Aufnahme,Vor b.z.w zurückspulen).Weiterhin kann ich mit dem Gerät zwei verschlüssellte Sender gleichzeitig aufnehmen und einen dritten Sender schauen.Einigen Leuten stört die blaue Powerleuchte, gut ist etwas zu hell,habe deshalb
einen kleinen dunklen Tap drauf geklebt und alles ist bestens.
Ein Manko hätte ich da aber auch noch zu bemängeln und das ist wenn man sich die Timerliste ansehen will,muß man immer erst durchs Menü.
Besser wäre doch ein Tastendruck wie bei anderen Geräten.Aber deshalb ziehe ich keinen Stern ab.
Zur PVR Funktion gibt es nicht viel zu sagen,denn die funktioniert einwandfreimit externe Festplatte.Habe eine 1 TB Iomega drann und die wird in 1-2 Sekunden erkannt.Festplatte kann mit Fat 32 oder NTFS formatiert werden,beides spielt der Receiver und nimmt mit diesen Formaten auch auf.
Kann den Receiver nur empfehlen.Abstürze oder Aufhänger habe ich bis jetzt nach vier Wochen noch nicht gehabt!
Xoro
Bummi (12. Oktober 2012)

Funktioniert einwandfrei, gutes Bild, HD Plus arbeitet auch, habe es als Zweitgerät zu meiner Dreambox.
Bei diesen Preis kann man nichts verkehrt machen. Das Gerät ist sehr zu empfehlen.
Mehr erwartet
Knut M*** (11. Oktober 2012)

Seit dreieinhalb Jahren versieht ein Comag SL100HD mit einem Toshiba 37 Zoll bei mir seinen Dienst. In diversen Fachzeitschriften wird der XORO 9200 Ci+ als ein besonders guter Sat-Empfänger dargestellt. Verglichen mit seinem Preis rangiert er unerwartet aber unberechtigt in den oberen Rängen. Deshalb habe ich mir diesen Receiver auch hier bei Amazon gekauft. Dass er bei der Mehrzahl der Käufer hier keine 5 Punkte bekommen hat, hatte mich angesichts der guten bis sehr guten Kritiken in Fachzeitschriften etwas irritiert und ich habe mir diesen Empfänger gekauft. Ich möchte hier nicht noch einmal alles wiederholen, denn es ist eigentlich schon alles von meinen Vorgängern gesagt. Das Gerät schließt meiner Meinung nach nicht auf den Comag auf. Es gibt rein gar nichts, was ich an diesem Gerät dem Comag vorziehen würde. Es gibt auch nichts, was besonders hervorzuheben wäre. Klar hat der XORO einen Twin-Tuner, aber der war für mich nicht ausschlaggebend für den Kauf, denn ich hätte ja noch den Comag als Zweitgerät gehabt. Am schlimmsten ist die grellblaue Betriebs-LED, die bei Tageslicht schon stört. Am Abend bei gedämpftem Fernsehambiente ist das echt nicht auszuhalten und kann nur durch Abdunkeln mit einem schwarzen Tuch behoben werden. Die Fernbedienung ist alles andere als handlich und liegt wegen ihrer Form sehr schlecht in der Hand. Alles in allem schließe ich mich den bereits geschriebenen Rezensionen an und kann gerade mal drei bis vier Sterne vergeben.
Fehlerhaft
Keith F*** (6. Oktober 2012)

Bedienung,Bild und Ton sehr gut.Probleme mit PVR.
Habe mit 64GB Speicher probiert-fehler USB zu langsam.
Nur mit ein 16GB Speicher hat es gearbeitet.
Kontakt mit Xoro kein erfolg.
Programmumschalten während Aufnahme nicht immer möglich - Festplatte > 500GB werden nicht unterstützt
SF_LI (26. August 2012)

War froh einen Receiver gefunden zu haben der NTFS unterstützt. Hab leider zu spät bemerkt, dass nur Festplatten bis zu einer Größe vom 500GB unterstützt werden. Meine 750GB hat das Gerät gelesen allerding hat er meine 1TB große Festplatte nicht erkannt (Gerät hat sich aufgehängt...).
Ärgerlich war auch, dass mir während einer Aufnahme manchmal nicht mehr alle Sender zur Verfügung standen (Twin Betrieb mit zwei Sat Anschlüsse). Ein Firmwareupdate hat nicht den erwarteten Erfolg gebracht.
Das Gerät hat jedoch zuverlässig alle Dateien abgespielt. Es waren auch alle Funktionen (Pause, GoTo...) beim Abspielen verwendbar. Dies ist definitiv nicht bei jedem Receiver der Fall.
Eierlegende Wollmilchsau
Tikay (15. August 2012)

Wir hatten zuvor bereits 3 andere HD Receiver die wir nach kurzer Zeit
wieder verkauft oder direkt umgetauscht haben.
Entweder vertrag sich das Gerät nicht mit unserer Sat Anlage und streikte
bei einigen Programmen wie Sport1, oder es fehlten Features die
beim anderen wiederum dabei waren.
Dieser Receiver hier vereint alles was wir brauchen:
Multimedia Player, wobei hier besonders der separate und "versteckbare" USB Anschluss an der
Vorderseite sehr komfortabel ist.
Aufnahme und gleichzeitiges umschalten (die loop Funktion erweitert den Umschaltbereich dabei noch und funktioniert bei uns problemlos).
Kein Ausfall von Sendern.
Die Uhrzeitanzeige im Stand-by Betrieb ist für uns immer ein Kaufkriterium, die hier zum Glück vorhanden ist.
HD-Aufnahme auch mit nicht so schnellen USB-Sticks. (Diesbezüglich hatten wir schon einen, der mit Sticks unter 15 MB/s Schreibrate HD Programme
nicht ohne Ruckler aufgenommen hat.)
Und vor allen Dingen, ein sehr kundenfreundlicher Support. Da sollten sich andere Firmen erst einmal eine Dicke Scheibe von abschneiden.

Rundum für uns der ideale Receiver.
Für den Preis auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Twin-Tuner + PVR mit ungeschlagenem Preis
Keule (9. August 2012)

Das Gerät macht was es soll, über den Twin Tuner kann ein Programm angeschaut, und ein Anderes gleichzeitig aufgenommen werden (über PVR auf eine externe Festplatte).
Der Xoro 9200 ist an eine Unicable-Anlage angeschlossen und kommt mit diesem System ohne Probleme klar.
Die Aufnahme-Funktionen über PVR, mit und ohne Timer und Timeschift laufen stabil.

Das Gerät ist für diesen Preis unerreicht!!!
Günstig und mittelmässig
hansi (7. August 2012)

Gekauft wurde der Xoro HRS 9200 CI+ als Ersatz für einen Comag PVR2 Clone (SD, Twin-Tuner, integrierte Festplatte). Vergleicht man die Features, so gewinnt in jedem Fall der Xoro HRS 9200 - vergleicht man die Bedienbarkeit und die Aufnahmefunktionalität, so gewinnt der alte Comag (gekauft ca. 2006, KP : 150 €) haushoch.

Größtes Manko des HRS-9200 ist die Programmierung der Timer für die Aufnahme - zwar können Sendungen über das EPG programmiert werden, aber sowie die erste Aufzeichnung läuft, ist die Programmierung weiterer Sendungen über das EPG nicht mehr möglich, weil das EPG abgeschaltet wird.

Aus den FAQs :
----
Frage: Ist das Verwenden von EPG während einer Aufnahme möglich?

Antwort: Der HRS 9200CI+ kann während der Aufnahme keine EPG-Daten sammeln und/oder aktualisieren. Dies ist eine Beschränkung des Chipsatzes bzw. der dazugehörigen Bibliotheken/Treiber des Chipsatzherstellers. Wird EPG während einer Aufnahme verfügbar gemacht, kommt es bei der Verwendung zu Bild-/Tonaussetzern (Live-TV und ggf. auch bei den Aufnahmen).
----

Ein Zugriff auf die programmierten Timer ist derzeit nur möglich, wenn KEINE Aufnahme läuft und geschieht recht umständlich in den Tiefen des Setup-Menüs - dazu reichte beim alten Gerät ein Druck auf die "Timer" Taste. Auch die Identifizierung der zu löschenden / modifizierenden Sendung in der Timerliste ist alles andere als einfach : da muss man schon Programm und Zeit wissen.

Insgesamt ist die Programmierung und der Zugriff auf die aufgenommenen Dateien nicht "familientauglich" : mein ältester Sohn (15) hatte mit dem alten Comag Receiver keine Probleme - bei dem HRS 9200 verheddert er sich des Öfteren in den unübersichtlichen Anzeigen/Dialogen des Aufnahmemenüs, da die Anzeige und Verwaltung von Timeshift, die Aufnahmeprogrammierung und das Abspielen der aufgenommenen Sendungen alles über die gleiche Taste der Fernbedienung erfolgt.

Wie bei anderen Geräte gibt es auch hier zum Marktstart noch diverse andere kleinere und größere Softwaremacken, teilweise wird inzwischen sogar dran gearbeitet und die ersten 2 neuen (Beta)-Firmwarestände werden von eifrigen Forumsteilnehmern getestet. (Also ein weiterer Bananenreceiver, dessen Software beim Kunden reift).

Mein Fazit : wenn man mit einem SAT-Receiver öfter mal aufnehmen oder womöglich gar parallele Aufnahmen auf unterschiedlichen Programmen anfertigen möchte und Wert auf Bedienbarkeit legt, muss man wahrscheinlich mehr Geld ausgeben und "was ordentliches" kaufen. Wenn man nur ab und zu mal eine Sendung aufnehmen möchte, funktioniert der HRS 9200 "ganz gut" - aber da hätte es dann wohl auch ein Single-Tuner - Receiver getan.

Für mich ist das Gerät bisher eine Enttäuschung, da die Ausstattung (Twin-Tuner) nicht zur Bediensoftware passt. Von einem Gerät, das "auf der ausgereiften Hard- und Software des erfolgreichen HRS 8750 CI+ basiert" (Xoro Eigenwerbung), hatte ich mehr erwartet. Anscheinend war die "ausgereifte Software" des HRS 8750 nicht so richtig für einen TWIN-Tuner konzipiert oder nicht sinnvoll adaptierbar.

Da ich im Sommer wenig fernsehe und wenig aufnehme, werde ich in Ruhe abwarten, was die Firmware-Updates so bringen. Allzu große Hoffnungen habe ich allerdings nicht, da Xoro es in der Vergangenheit bei anderen TWIN - Geräten nicht wirklich geschafft hat, die Software zu stabilisieren. (Wenn man einschlägige Foren liest, war der Xoro HRS 9100 wohl die Gurke des Jahres, obwohl er von der "Fachpresse" mit reichlich Lorbeeren bedacht wurde).
Ordentlich : XORO HRS 9200CI+
Petko (6. August 2012)

Das Gerät hat ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Ich war zuerst sehr misstrauisch als ich in den technischen Angaben die vielen positiven Details sah. ...' und dann den Preis von ca. 100,00 €.
Fazit, der Hersteller verspricht nicht zu viel !
Natürlich war die Lieferung durch Amazon ' wie immer ' schnell und gut !
Die Frontansicht des Gerätes ' finde ich ' ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Fernbedienung ist ordentlich strukturiert und übersichtlich.
Die Firmware des Receivers hinterlässt einen guten, aufgeräumten Eindruck und ist offensichtlich recht sicher.
Ich betreibe das Gerät an 2 Sat-Leitungen eines 8-fach Verteilers (auf Astra ausgerichtet) !
Es lassen sich mit einer Festplatte über den USB-Eingang B (oder A) gleichzeitig 2 verschiedene Sendungen in ausgezeichneter Qualität aufnehmen. Ein weiteres Programm kann dann noch geschaut werden (dann aber eingegrenzte Auswahl).
Die Bildqualität der HD-Sender ist sehr gut. Die der SD-Sender ordentlich bis gut. Eine optimale Einstellung ist etwas zeitaufwendig (zumindest ging es mir so).
Die vorinstallierte Senderliste (für Astra 19.2), bezogen auf die deutschsprachigen Programme, erspart einem die sofortige Sendersuche über Satellit,' sie ist vermutlich für die meisten Nutzer absolut ausreichend.
Der eingebaute Media-Player gibt nicht nur die mitgeschnittenen Fernsehsendungen wieder, sondern auch mp3-Musik (auch noch 2 weitere Formate), sowie Bilder im jpg-Format (noch weitere Formate) und Videoclips / Filme (verschiedene Formate). Z.B. Videoclips (Aufnahmen meiner Digitalkamera) werden sehr gut in Ton und Bild wiedergegeben.
Neben den eigentlichen Eigenschaften als Sat-Empfänger und Aufzeichnungsgerät, lag mir die Musikwiedergabe des Media-Players am Herzen. Der Ton läuft über die Cinch-Buchsen auf die Stereoanlage. Die Qualität der Wiedergabe ist gut bis sehr gut. Es lassen sich z.B. 'fortlaufende Wiedergabe' oder 'Zufallsgenerator' einstellen. ' in den Pausen zwischen den Titeln waren keine Störgeräusche zu hören.
Zur Timerprogrammierung : Negativ ist, wenn der Receiver bei Timerprogrammierung in '"Stand by"' geschaltet wird, dann bei der Einschaltung, eine 3,5 Zoll Festplatte (mit eigenem Netzteil) nicht mehr erkennt. D.h. die Aufnahme findet nicht statt. Abhilfe : Man lässt den Receiver auch bei Timerprogrammierung eingeschaltet oder man benutzt eine 2,5 Zoll Festplatte, die über den USB-Eingang mit Strom versorgt wird (diese wird im '"Stand by'" abgeschaltet und bei Aufnahmebeginn mit dem Receiver zugeschaltet).
Kleiner Mangel der Aufzeichnungsliste : In jeder Titelzeile wird der Name des Senders angegeben ' wozu denn das ?
In beiden Fällen wäre einmal Abhilfe des Herstellers erforderlich.
Übrigens, vergleichen konnte ich das Gerät mit den Comag Receivern SL100HD, SL90HD und Technisat TechniStar S2.
Die obige Einschätzung habe ich nach etwa 5-tägigen Gebrauch gegeben, sie ist somit noch nicht ganz gefestigt - aber es wird sich wohl kaum etwas ändern.
Keine Erfahrung mit einem CI+ Modul !!!
Vielleicht nicht ganz unwichtig - wer die Geräte-Hotline benötigt, bekommt recht schnell eine Verbindung und eine ordentliche Unterstützung - jedenfalls mir ging es so !
Zusammengefasst kann gesagt werden, wer mit dem kleinen, genannten Problem leben kann, bekommt ein recht ordentliches Gerät !

Zusatz nach 3 Monaten : Das Gerät hat mich nicht enttäuscht ! Ich habe eine 1,5 TB (3,5 Zoll) Festplatte von CN Memory angeschlossen. ... überhaupt keine Probleme. Tadellose Aufnahmen - sehr zuverlässig. Ich habe die Schärfeneinstellung (im Menü zu finden) mittlerweile von 5 auf 6 erhöht. Die Bildschärfe lässt nun wirklich keine Wünsche mehr offen.
PS. Ich kann die Formulierung "Eierlegende Wollmichsau" der nachfolgenden Rezension nur unterstützen !
Wirkt nicht hochwertig, für Multifeed offenbar nicht zu gebrauchen
Kleinsendel (30. Juli 2012)

Grundsätzlich:
Der Receiver wirkt von außen eher billig, insbesondere durch die hochglänzende Oberfläche. Deutlich sieht man das auch an der Klappe für den CI+-Schacht. Auch die Fernbedienung wirkt wie aus einem Gussfertigteil, mit etwas klobigen Tasten - insgesamt erinnert sie mich eher an Kinderspielzeug. Die Tastenanordnung ist jedoch einigermaßen intuitiv.
Störend finde ich die große blaue Leuchte in der Mitte, die auch im Standby grell leuchtet, und erst erlischt, wenn man den Netzschalter hinten drückt. Dieser echte Netzschalter ist in der Tat aber ein positiver Aspekt für Stromsparer.

Nun kommt aber der eigentliche Grund für meine Abwertung:
Offenbar werden keine Multifeedanlagen unterstützt. Laut Webseite kann man einen Sender aufzeichnen und gleichzeitig einen anderen schauen, sofern man einen Multiswitch verwendet. Dies ist bei uns der Fall, der Receiver ist mit zwei Zuleitungen von der Doppeldose versorgt. Der Multiswitch stellt eigentlich Astra und Hotbird allen Teilnehmern zur Verfügung. Nur leider konnte ich nicht konfigurieren, dass auf beiden Leitungen alle Feeds ankommen, und das trotz aktiviertem DiSEqC 1.0. Pro LNB-Eingang auf der Rückseite kann man einen Satelliten definieren. In meiner Verzweiflung habe ich für LNB1 ASTRA und für LNB2 Hotbird eingestellt. Dadurch wurden alle Programme gefunden. Allerdings fällt damit das Aufzeichnen und gleichzeitige Anschauen flach. Beim Wechseln der Kanäle ist der Receiver eingefroren und hat erst wieder reagiert, als ich die Aufnahme gestoppt habe. Als TWIN ist der Xoro HRS 9200 damit wohl nur für Singlefeedanlagen brauchbar, für meinen Verwendungszweck leider nicht. Der bisher verwendete Single-Receiver konnte auch nicht mehr oder weniger. Toll - wie immer bei amazon: schneller Versand und problemlose Rücknahme.

Positiv:
- relativ übersichtliche Menüs
- einfaches Anlegen von Favoritenlisten
- Favoritenlisten, Satellitenlisten lassen sich editieren und umbenennen
- schnelle Umschaltzeiten

Negativ:
- Favoritenlisten lassen sich nicht direkt anspringen (jeweils 3 Klicks nötig), beim Navigieren durch verschiedene Listen kommt man unnötigerweise auch immer durch die Komplettliste und Satellitenliste durch
- grelle blaue Betriebsleuchte
- offenbar keine Unterstützung für Multifeed

Label

  • MAS Elektronik

Marke

  • Xoro

Bindung

  • Elektronik

Merkmal

  • Digitaler HDTV Satellitenreceiver mit Twin Tuner Technologie
  • Zum Empfang aller HD+ und PayTV-Programme sowie der frei empfangbaren HDTV, SDTV und Radioprogramme geeignet. Notwendiges CI+ Modul, HD+.Karte oder PayTV Karte sind nicht im Lieferumfang enthalten.
  • Audio- + Video-HD Medienplayer, PVR Ready + Timeshift über externe USB Speicher, Format FAT32 + NTFS, unterstützt Einkabel-Empfangsanlagen (SCR EN50494)
  • Anschlüsse: CI+ Schnittstelle, HDMI, SCART, 2x USB 2.0, AV-Stereo, Opt.Digital Audio (S/PDIF COAX)
  • Lieferumfang: Digital-Empfänger, Fernbedienung mit Batterien, Bedienungsanleitung, Garantiekarte

Farbe

  • hochglanzschwarz

Modell

  • SAT100535

EAN

  • 4260001036903

Beurteilung

  • Xoro HRS 9200 CI+

Stichworte

  • Sat-Receiver mit Common Interface
EUR 229,00
(0)
---

Label

  • Elgato

Bindung

  • Zubehör

Merkmal

  • Sat-TV auf allen Tablets, Smartphones, Computern und SAT>IP-Receivern in Ihrem Haus
  • Einfache Einrichtung mit iPad, iPhone oder Android
  • HD-Sender auch auf Tablets und Smartphones dank Hardware Transcoding
  • Bringt Sat-TV auch auf Mac, PC und SAT>IP-Receiver
  • EyeTV Netstream 4Sat macht Sat-TV ganz einfach zum Teil Ihres Netzwerkes

Plattform

  • Windows 7
  • Mac OS X 10.6 Snow Leopard

Farbe

  • silber

Modell

  • 1SI108101000

EAN

  • 4260195390621

Beurteilung

  • Elgato EYETV NETSTREAM 4SAT, ML

Stichworte

  • Satelliten-Receiver, DVB-S, Externe TV-Empfänger
EUR 377,00
(0)
---

Label

  • Panasonic

Bindung

  • Elektronik

Merkmal

  • HDTV-Empfang & Aufnahme auf 1 TB Festplatte sowiesmarte Entertainment Funktionen
  • Streaming zu Tablet oder Smartphone im Heimnetzwerk
  • 2 CI Plus Slots für den Empfang von digitalenProgrammangeboten in HD-Qualität
  • WLAN integriert für einfache Vernetzung mit VIERA Connect,Miracast, HbbTV, Skype u.v.m.
  • Lieferumfang: Panasonic DMR-HCT230EG Set-Top Box HDTV-Receiver schwarz

Farbe

  • grau

Größe

  • 1TB HDD

Modell

  • DMR-HCT230EG

EAN

  • 5025232737994

Beurteilung

  • Klang-Ausgabemodus:Stereo, 3D-Technologie:Ja, Medieninhaltsquelle:Netzwerk, USB-Host, Flash-Speicherkarte, HDD, Zusätzliche Funktionen:Viera Link, 2D-zu-3D-Konvertierung, Miracast-Technologie, Funktionen:Digital Player, Digital Recorder, Netzwerkspieler, digitaler TV-Tuner, Unterstützte Digital-Audio-Standards:MP3, Interner Speicher:Festplattenlaufwerk - 1 TB, Unterstützte Digital-Video-Standards:MPEG-2, XviD, MPEG-4, MKV, AVCHD, Unterstützte Digitalfotostandards:JPEG, MPO, Verbindungsschnittstellen:IEEE 802.3 (Ethernet), IEEE 802.3u (Fast Ethernet), Wi-Fi, Unterstützte Flash Memory-Karten:SDHC, SDXC, Internet-Streaming-Dienste:Skype, VIERA Connect, HbbTV, DLNA:Ja, Erweiterungssteckplätze:2 x Common Interface Plus-Steckplätze (CI+), Erforderliche Netzspannung:Wechselstrom 230 V ( 50 Hz ), Leistungsaufnahme im Betrieb:32 Watt, Leistungsaufnahme im Standby/Ruhezustand:0.2 Watt, TV-Tuner Anz.:2 digitale Tuner, Empfangssystem:DVB-C, Anschlusstyp:1 x Ethernet ( RJ-45 ) - Rückseite ¦ 1 x HDMI-Ausgang ( 19 PIN HDMI Typ A ) - Rückseite ¦ 1 x SPDIF-Ausgang ( TOS Link ) - Rückseite ¦ USB 2.0 ( 4 PIN USB Type A ), Zubehör im Lieferumfang:Universalfernsteuerung

Stichworte

  • Sat-Receiver mit Festplatte, Hifi-Tuner, Panasonic, Kabel-Receiver
EUR 78,95
(0)
---

Label

  • Ferguson

Bindung

  • Zubehör

Merkmal

  • Display Betrieb: 4-Stellige 7 Segment Anzeige
  • PVR-Ready nach Update von Herstellerseite
  • Conax Kartenleser und CI Schnittstelle für PayTV
  • MediaPlayer, UPNP Client, IPTV, Web-Dienste uvm.
  • Lieferumfang:Ferguson Ariva 203;Fernbedienung;Batterien 2x AAA;Handbuch, deutsch

Farbe

  • schwarz

Modell

  • 203

EAN

  • 5907115002200

Beurteilung

  • Das Ariva 203 Modell ist der Nachfolger des gut bekannten Ariva 202e Modells. Das Gerät ermöglicht Ihnen dank des eingebauten DVB-S/S2-Tuners den Empfang von sowohl SD, als HD Sendern.Die eingebaute USB-Schnittstelle ermöglicht das Abspielen folgender Datei-Formate MP3, OGG, FLAC, JPEG, MPEG, MKV, AVI, XVID, JPEG, BMP, was aus dem Gerät eine flexible Alternative zu allen auf dem Markt vorhandenen Multimedia-Playern macht. Der intergrierte Kartenleser und die Commoin Interface Schnittstelle für CI-Module möglichen den Empfang von zahlreichen Pay-TV-Sendern in der HD-Auflösung. Zu den wichtigsten Vorteilen zählen u.a. Timeshift- und Multiroomfunktion, neuer, effizienter Prozessor und ein geringer Stromverbrauch.

    Das Ariva 203 Modell wurde mit zwei interessanten Funktionen Small2Big und Big2Small ausgestattet. Jeder Android-Nutzer hat ab sofort die Möglichkeit den TV-Inhalt vom Receiver auf sein Android-Gerät zu streamen (Big2Small), oder Multimedia-Dateien vom Handy/Tablet auf dem Fernseher wiederzugeben (Small2Big).

    Im Ariva 203 wurde das neuste Zweikern-Prozessor der Firma Ali eingesetzt. Die hoch effiziente Grafik-Rechnungseinheit führt dazu, dass das dargebotene Bild noch schärfer und brillianter ist. Dank des neuen Prozessors können wir Ihnen den Ton- und Bildgenuss der höchsten Klasse anbieten, und zwar direkt bei Ihnen zu Hause.

    Der Ariva 203 Receiver lässt sich mit einer passenden Applikation über Android- und iOS-Geräte bedienen: Ariva STBRemote

    Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=extra.mobile
    IOS: http://itunes.apple.com/us/app/ariva-stbremote/id557902617?mt=8

    <b>Features:</b>
    Digitaler Satellitenreceiver für hochauflösendes Fernsehen (High Definition)
    PAL- Upscaling bis zur Auflösung 720p und 1080p
    32 programmierbare Timer
    Favoritenlisten für TV und RADIO
    Schnellsuchfunktion innerhalb der Kanalliste (QuickFind)
    Teletext- und

Stichworte

  • Sat-Receiver ohne Festplatte
EUR 409,04
(78)
Endlich mein Wunschgerät gefunden
Ralf S*** (30. Januar 2013)

Man muss sich schon ein wenig in die Bedienung einarbeiten, aber dann ist das Gerät super.
Der elektronische Programmführer ist kaum zu übertreffen; Programmieren von Aufzeichnungen wird zum Kinderspiel.
Bin kein Technikfreak, trotzdem hat alles gut geklappt. Hätte das Gerät schon viel früher kaufen sollen.
Der relativ hohe Preis ist absolut gerechtfertigt; für billig habe ich kein Geld ...
hgniesi
hgniesi (29. Januar 2013)

super teil, kann nichts negatives berichten, top qualität von technisat,einrichten und bedienung ist ganz einfach ich würde mir dieses gerät sofort wieder kaufen
nach 1 Tag zurück
Thorsten K*** (28. Januar 2013)

Kein Permanent Timeshift.
Keine Software für Apple
Keine DTS Wiedergabe über das Netzwerk.
"SiehFern INFO Plus" (SFI+) Gefällt mir nicht.
Muss nicht sein!
123 (27. Januar 2013)

Die Einrichtung funktioniert hervorragend einfach, die Sender sind schnell sortiert, SFI funktioniert sehr gut, Bild und Ton sind auch nicht zu beanstanden, die Festplatte ist sehr leise.

Allerdings ist dieser Receiver zum Aufnehmen gedacht und hier hapert es: Aufnahmen werden sebsttätig und nicht nachvollziehbar gelöscht, Perfect Recording funktioniert auch nicht, da bleibe ich lieber bei meinem alten Digicorder S2 und verzichte auf HD...

Der neue geht zurück, Kathrein UFS 925 ist auch keine Alternative.

Was soll man jetzt kaufen...
Twinreceiver
Thomas K*** (23. Januar 2013)

Habe den Receiver seit einer Woche in Benützung. Das Bild ist sehr scharf bei HD-Sendern. Allerdings kann ich aufgenommene Sendungen nicht speichern, sie werden immer gleich nach der Aufnahme gelöscht. Muss hier nach einer Lösung suchen.
schon enttäuscht
Birgit F*** (22. Januar 2013)

Hatte vorher schon einen Receiver von TechniSat.war sehr zufrieden.Konnte 2 verschiedene Programme aufnehmen und was anderes von der Festplatte gucken.Toll! Jetzt kann ich ein Programm aufnehmen und ein Programm gucken.Weshalb man in der Entwicklung da zurück geht ...keine Ahnung.
Top Gerät!
M.Weber (20. Januar 2013)

Für jemanden, der bisher noch über Kabel in die Röhre gekuckt hat, ist der Umstieg auf Flat TV und Satanlage ein Quantensprung.
Der Isio erfüllt dabei (nach einigen Software-Updates) alle meine Erwartungen. Viele Anschlußmöglichkeiten, Top Qualität, leicht zu bedienen, leicht einzurichten.
Zum direkten Vergleich stehen mir ein weiterer Sat und zwei Kabel Receiver zum Vergleich zur Verfügung.
Ich habe den Kauf bisher nicht bereut.
Ein perfekter Satellitenreceiver. TOP.
Marius W*** (18. Januar 2013)

Funktioniert anstandslos.Super leise und viele Einstellungsmöglichkeiten.
Klares HD-Bild und wenig Stromverbrauch. Vielseitig was die Programmeinstellungen angeht.
Top-Gerät. Nur zu empfehlen.
Kaufen, Auspacken und fertig!
F P*** (12. Januar 2013)

auch muss sagen das das gerät absolut top ist!!!
auspacken und los gehts.
ich hatte früher einen humax icord mit festplatte der aber leider seinen dienst quitiert hat.
es ist eine umstellung, aber das ist wie windows auf einen mac.
zum anfang ungewohnt und dann top. alles perfekt und funktioniert so wie man es will.
habe ihn noch nicht so lange und werde ein paar test noch machen und hier hinterlegen, auch das mit dem internet, aufnahme usw.
also bis jetzt kann ich nur sagen: es hat sich absolut gelohnt und ich würde ihn wieder kaufen!!!!
SAT RECEIVER WITH HDD
Philip A*** (12. Januar 2013)

This would have received 5 starts but for the software. It may work well it Germany, personally I have tested it, but the EPG does not work practically at all for UK. The recording works well, the HD function to view in HD is impressive as I tested it on a home cinema system and the grin was very large upon my face. I do not believe I have made an error purchasing this machine and must now just be patient until the EPG software is updated. If you reside in Germany, you will not find a much better device for recording.
Content Customer

Label

  • TechniSat Digital GmbH

Marke

  • TechniSat

Bindung

  • Elektronik

Merkmal

  • HDTV-DigitalSat-Receiver mit Twin-Tuner, digitalem Videorekorder (integrierte Festplatte) und Internetfunktionalität
  • UPnP/DLNA/Client- & Serverfunktion im Heimnetzwerk, Inklusive HD+ Karte, sowie 2 CI+ Schnittstellen (kompatibel zu Sky)
  • Freies Browsen, HbbTV und ISIO Live! (TechniSat Service Portal), IP-Modul für Zugriff auf Mediatheken, Video on Demand Dienste und Apps, Integrierte Festplatte (500 GB)
  • Lieferumfang: DigiCorder ISIO S, Fernbedienung, TechniControl (500 GB) inkl. Batterien, HD+ Karte (inkl. 1 Jahr kostenfreie Freischaltung im Wert von 50 Euro), Netzkabel, HDMI-Kabel, Bedienungsanleitung, Garantiekarte
  • Anschlüsse: 1x HDMI (out), 3x USB 2.0, 2x Common Interface Plus (CI+), 2x Smartcard-Leser, 1x Audio-Ausgang digital elektrisch, 1x Audio-Ausgang digital optisch, 1x Audio-Ausgang analog, 1x YUV (Komponentenausgang), 1x SCART, 1x Video Cinch out, 1x Ethernet 10/100 (RJ-45), 2x F-Buchse

Farbe

  • schwarz

Modell

  • 0500/4725

EAN

  • 4019588507258

Beurteilung

  • HDTV-DigitalSat-Receiver Twin-Tuner digitaler Videorekorder Internetfunktionalität; HDTV-DigitalSat-Receiver mit Twin-Tuner, digitalem Videorekorder(integrierte Festplatte) und InternetfunktionalitätHauptmerkmaleHDTV-Twin-TunerIntegrierte Festplatte (500 GB)IP-Modul für Zugriff auf Mediatheken, Video on Demand Dienste und AppsFreies Browsen, HbbTV und ISIO Live! (TechniSat Service Portal)Inklusive HD+ Karte, sowie 2 CI+ Schnittstellen (kompatibel zu Sky)UPnP/DLNA/Client- & Serverfunktion im HeimnetzwerkTechnische DatenAnschlüsse:1x HDMI (out)3x USB 2.02x Common Interface Plus (CI+)2x Smartcard-Leser1x Audio-Ausgang digital elektrisch1x Audio-Ausgang digital optisch1x Audio-Ausgang analog1x YUV (Komponentenausgang)1x SCART1x Video Cinch out1x Ethernet 10/100 (RJ-45)2x F-BuchseKartenleserSDCard: 1Bild-FunktionenBild im Bild (PIP): (2 x SD, 1 x SD u. 1 x HD)StandbildZoomSonstige FeaturesProgrammspeicher Gesamt: 5000Programmspeicher Favoriten: 5000Regionalprogramm AuswahlTeletextTeletextuntertitelSleeptimerWecktimerOSD Sprachen: 14Entschlüsselungssysteme / Common InterfaceConaxNagravisionCI+Unterstützte Formate & CodecsVideo-Formate: MP4, MKV, MOV, TS, TS4, VOB, WMV, Xvid, AVIVideo-Codecs: MPEG-4, MPEG-2, MPEG-1, H.264, DivXAudio-Formate: MP3, AAC, M4A, MP2Bild-Formate: JPEGLeistung / EnergiewerteBetrieb: 13 WBetrieb maximum: 22 WStandby-LED: < 0,3 WStandby-Uhr: 1,2 WLeistungsmerkmaleTV und Radio: Empfang aller freien digitalen TV- und Radioprogramme via Satellit (FreiSat-Digital)Full-Internet: ISIO-Funktionalität zum Empfang interaktiver Dienste über das Internet (z. B. Mediatheken, Video on Demand) und freies BrowsenISIOLive!: Exklusiver Zugang zum Techni-Sat Service-PortalHbbTV: Interaktive Zusatzdienste und Zusatzinformationen zum laufenden Programm via Internet"SiehFern INFO Plus" (SFI+): Kostenloser elektronischer Komfort-Programminformationsdienst (ePID)ISIPRO: A

Stichworte

  • Sat-Receiver mit Festplatte, Sat-Receiver mit Common Interface, TechniSat
EUR 114,50
(9)
sehr zufrieden
winfried (6. November 2011)

der Artikel kam 3 Tage nach der Bestellung. Die Lieferung war komplett. Der Einbau war denkbar einfach auch dank der Montageschablone. Radio und TV sind optimal. Das blaue Licht stört überhaupt nicht. Meine Schwester Sigrid war so begeistert dass sie sich das Gerät sofort bestellte. Sie ist ebenso zufrieden
Küchenunterbau-TV
sasch (28. Juni 2011)

Super Teil für meine Küche, da hält man sich noch viel lieber in der Küche auf. Leicht anzubringen. Mit dem USB-Stick hat man seine Lieblingsmusik immer hörbereit. Der TV-und Radio-Empfang ist bei mir ebenfalls gut. Alles in allem ein guter Kauf, würde ich mir immer wieder anschaffen. Ein Lob noch an den Versand - wie immer superschnell.
Aeg Krc 4330
Marco (13. März 2011)

Super tolles Gerät, auf alle Fälle weiterzuempfehlen.
Einziger Negativpunkt extrem helle Beleuchtung.

Amazon weltklasse Service
Kochen macht so mehr Spaß
Brigitte H*** (14. Februar 2011)

Bin mit dem Gerät sehr zufrieden, ein gestochen scharfes Bild und der Aufenthalt in der Küche macht so viel mehr Spaß. Tonqualtität auch gut, leicht einbaubar.
MUSS MAN HABEN
Oli (13. November 2010)

Das AEG Küchenunterbauradio ist ein MUSS für jede Küche.
Ich war über den super Sound total überrascht...hätte ich nie gedacht das so kleine Lautsprecher
einen so satten Klang besitzen können.
Der Radioempfang ist einwandfrei.
Die Programmierung der Radiosender ist kinderleicht.

Der Fernsehempfang über DVB- T mit der mitgelieferten Stabantenne funktioniert super.
Auch die Programmierung der Fernsehsender ist sehr einfach.

Ein weiteres Highlight ist der USB- Anschluß.Der erkennt alle meine USB-Sticks und ist einfach zu bedienen.
Die größe des LCD Fernsehers ist absolut ausreichend.Wir sitzen ca. 2,2 m vom Fernseher entfernt.Die Bildqualität ist sehr gut.Der Monitor läßt sich in alle Richtungen verdrehen.

Die Montage des Gerät ist sehr einfach gehalten.
Alles in allem ein super Gerät und kinderleicht in der Handhabung.
Preis- Leistung: "sehr gut"

Kann man nur weiter empfehlen
Kleines Teil mit großer Wirkung :)nach 2 Tagen defekt
Ilka (26. Oktober 2010)

1 und 2 Tag !!!!!!Bin sehr angenehm Überrascht von dem Teil für die Größe ein super Bild,toller Ton,
einen Punkt Abzug für das Radiodisplayes es leuchtet extrem blau man kann keine Daten erkennen,denn es ist echt schwer den Winkel zu finden das man die Uhrzeit usw ablesen kann ,ich bin schon nicht die größte aber bei der Einstellung zum ablesen muß man ein Zwerg sein.

3 Tag !!!!!!So 2 Tage hat alles toll funktioniert und dann hat er sich aufgehangen
es geht nichts mehr nur ein Sender ohne Ton man kann nichts umschalten, ausschalten usw . Jetzt habe ich die tolle Freude der Reklamation, mal sehen wie der Service ist. Echt schade lief am Anfang so toll.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Hugo (28. August 2010)

Also ich muss sagen, dass ich für das Geld niemals diesen Funktionsumfang erwartet hätte.
Also DVB-T funktioniert, da wo auch der Empfang gut ist einwandfrei. Das Radio mit seiner Wurfantenne kann vom Empfang nicht überzeugen, hier habe ich öfters Störgeräusche.
Der Empfang von DVB-T Radio ist ebenfalls möglich, dies hängt jedoch von der regionalen Einspeisung ab.
Was super funktioniert, ist das Abspielen von Musik (mp3) wie auch Bilder (JPG) als DiaShow oder Videos als (avi).
Sogar ein Spiel, ein Taschenrechner und diverse Alarmfunktionen sind integriert. Mit DVB-T kommt auch EPG zum Einsatz. Dies wird sehr ansprechend im Bild angezeigt.

Der Sound ist wie er halt ist... Die Lautsprecher sind nicht die Besten, aber ausreichend für die Küche.

Was negativ ist, ist das Radiodisplay. Es ist blau beleuchtet und so extrem schlecht ablesbar, dass man schon genau hinschauen muss um ein Uhrzeit oder die Frequenz ablesen zu können.
Die ist wohl eine Fehlkonstruktion, da das Radio in der Küche immer auf Augenhöhe oder gar niedriger positioniert ist. Wenn man auf das Display von schräg unten schaut, dann ist die LC-Anzeige
sauber zu erkennen.

Leider habe ich noch einen negativen Punkt, der ich hoffe jedoch, nur bei meinen ausgelieferten Teil vorkommt. Das Gerät pfeifft in einer extrem hohen Frequenz sowohl im Standby Betrieb wie auch im Radiobetrieb. Einzig wenn ich TV mit DVB-T schaue ist der ekelige Ton weg. Ich werde Kontakt mit der Lieferfirma aufnehmen und das Gerät wohl mit diesem Fehler zurückschicken.

Ich hoffe dies ist nur ein Einzelfall.

Ansonsten muss ich sagen wirklich ein tolles Gerät.

Achtung!!! Es kann passieren, dass man am Küchentisch nicht mehr miteinander spricht. Auf Dauer ist das nicht Beziehungsfördernd!!! ;-)
Tolles Gerät!
klärchen (9. August 2010)

Ich habe das Gerät zum Geburtstag bekommen. Alle meine Gäste waren total begeistert (besonders die Frauen :-) )und wünschen sich das Gerät zu Weihnachten !!!
Ich habe super Empfang über die kleine Dvb -T Antenne und ein klares Bild und super Ton. Die Handhabung ist ebenfalls einfach. Erst dachte ich, da das Gerät sehr leicht ist, das kann ja nichts werden. Aber es ist wirklich klasse.
Ich kann nur sagen, dass ich voll begeistert bin. Nun arbeite ich noch viel lieber in der Küche und verpasse meine Lieblingssendungen nicht mehr!
100% zu empfehlen.
Küchenradio
Lilly (18. Mai 2010)

Optisch sehr gut, der Empfang für TV läßt sehr zu wünschen übrig.
Nicht störungsfreier Empfang möglich

Label

  • AEG

Bindung

  • Elektronik

Merkmal

  • 17,5 cm/7" LCD TV mit integriertem DVB-T Receiver
  • 180° klappbar, 270° drehbar
  • PLL Tuner - mit Senderspeicher für UKW
  • EPG (Electronic Programm Guide)
  • USB Anschluss

Farbe

  • Weiß

Modell

  • AEG KRC 4330

EAN

  • 4038989116821

Beurteilung

  • Beschreibung:

    Damit werden Sie Ihre Küche gar nicht mehr verlassen wollen. Wir präsentieren Ihnen das Küchenentertainment Center KRC 4330 von AEG. Und mit all seinen Möglichkeiten kann das Gerät Sie einfach nur begeistern.

    Mit PLL-Tuner für UKW-Empfang, Timer, Uhr und Wecker sind die gängigen Funktionen eines Küchenradios alle dabei. Zudem besitzt das Radio einen USB-Anschluss, so können Sie Ihre Lieblingsmusik auch direkt vom USB-stick abspielen.

    Das ganz besondere Highlight aber ist der 17,5 cm große LCD-TV. Dieser ist sowohl um 180° klappbar, als auch um 270° schwenkbar. So können Sie das Display nach Ihren Wünschen ausrichten damit Sie auch ja nichts verpassen. Denn mit dem integrierten DVB-T Tuner können Sie so gar Fernsehprogramme empfangen und so auch bei der Küchenarbeit Ihrer Lieblingssendung oder aktuellen Nachrichten folgen.

    Ein weiterer Clou ist die magnetische Fernbedienung, welche Sie dadurch ganz leicht am Kühlschrank befestigen können. So sparen Sie erstens Platz und müssen zweitens nicht lange nach dieser suchen.

    Es gibt wohl kaum viele Küchenradios, die solche Funkionen vereinen. Auch beim kochen wird das Entertainment Center eine große Hilfe sein. Schauen Sie sich doch beispielsweise eine Kochsendung an. So können Sie direkt nach Anweisung arbeiten und dabei auch immer wieder einen Blick auf den Bildschirm werfen. So wird das nächste Festessen garantiert gelingen.





    Details:


    Allgemein
    • 17,5 cm/7" LCD TV mit integriertem DVB-T Receiver
    • 180° klappbar, 270° drehbar
    • inkl. externer Stabantenne
    • magnetische Fernbedienung zur Aufbewahrung an ihrem Kühlschrank
    • Timer
    • Uhr
    • Alarmfunktion
    • USB
    • Farbe: Weiss

    DVB-T Tuner
    • zum Empfang aller terrestrisch gesendet

Stichworte

  • Satelliten- & TV-Receiver, Hifi & Audio, Radios, CD-Radiorekorder, AEG
EUR 75,90
(0)
---

Label

  • Edision

Marke

  • Edison

Bindung

  • Elektronik

Merkmal

  • + Typ: HDTV-Receiver für DVB-S2,DVB-T2 und DVB C
  • + 1 x CI Schacht
  • + 1 Conax Kartenleser integriert
  • + S/PDIF Audio Ausgang
  • + DiSEqC 1.0, 1.1, 1.2 und USALS, Unicable fähig (LNB Control:13/18V, 0/22K, 0/12V)

EAN

  • 5200378401392

Beurteilung

  • <p style='text-align: center;'>Immer wieder was Neues von der Firma Edision!

    Mini-Format mit Maxi Ausstattung - der neue Piccollo 3in1+ CI wird Sie begeistern!

    Der Piccollo 3in1 plus CI bietet bei schnellen Umschaltzeiten(weniger als eine Sekunde) Full HD, elektronischen Programmbegleiter, Untertitel, Videotext, Kindersicherung, HDMI-Ausgang, USB,Wifi, Conax Kartenleser und einen CI Steckplatz. Ein Preis/Leistungswunder!

Stichworte

  • Sat-Receiver ohne Festplatte
EUR 124,00
(0)
---

Label

  • VU+

Bindung

  • Elektronik

Merkmal

  • WLAN STICK von PremiumX GRATIS DAZU
  • o 2K DMIPS Prozessor o DVB-S2 Tuner o 256MB Flash
  • o 512 MB DDR3 DRAM
  • o 2 x USB
  • o 1 x HDMI 1.4 Video/Audio Ausgang (digital)

EAN

  • 4250831606247

Beurteilung

  • <p style='margin:0pt 0pt 0pt 0pt;line-height:normal;'>Digitaler Receiver für HDTV- und Radioprogramme.<p style='margin:0pt 0pt 0pt 0pt;line-height:normal;'>Hauptmerkmal ist der 2K DMIPS starke Prozessor des VU+ ZERO. Erleben Sie HighDefinition TV mit Ihrem VU+ ZERO.<p style='margin:0pt 0pt 0pt 0pt;line-height:normal;'> <p style='margin:0pt 0pt 0pt 0pt;padding-left:30pt;text-indent:-10pt;line-height:normal;'>o Opera Browser<p style='margin:0pt 0pt 0pt 0pt;padding-left:30pt;text-indent:-10pt;line-height:normal;'>o HbbTV<p style='margin:0pt 0pt 0pt 0pt;padding-left:30pt;text-indent:-10pt;line-height:normal;'>o HDMI 1.4 Anschluss<p style='margin:0pt 0pt 0pt 0pt;padding-left:30pt;text-indent:-10pt;line-height:normal;'>o DVB-S2 Tuner<p style='margin:0pt 0pt 0pt 0pt;padding-left:30pt;text-indent:-10pt;line-height:normal;'>o Externes 12 V Netzteil<p style='margin:0pt 0pt 0pt 0pt;line-height:normal;'> <p style='margin:0pt 0pt 0pt 0pt;line-height:normal;'>Technische Highlights:<p style='margin:0pt 0pt 0pt 0pt;line-height:normal;'> <p style='margin:0pt 0pt 0pt 0pt;padding-left:30pt;text-indent:-10pt;line-height:normal;'>o 2K DMIPS Prozessor<p style='margin:0pt 0pt 0pt 0pt;padding-left:30pt;text-indent:-10pt;line-height:normal;'>o DVB-S2 Tuner<p style='margin:0pt 0pt 0pt 0pt;padding-left:30pt;text-indent:-10pt;line-height:normal;'>o 256MB Flash<p style='margin:0pt 0pt 0pt 0pt;padding-left:30pt;text-indent:-10pt;line-height:normal;'>o 512 MB DDR3 DRAM<p style='margin:0pt 0pt 0pt 0pt;padding-left:30pt;text-indent:-10pt;line-height:normal;'>o 1 x Smartcard-Reader (Xcrypt)<p style='margin:0pt 0pt 0pt 0pt;padding-left:30pt;text-indent:-10pt;line-height:norma

Stichworte

  • Sat-Receiver ohne Festplatte
EUR 158,99
(0)
---

Label

  • Technisat

Marke

  • TechniSat

Bindung

  • Elektronik

Urheber

  • TechniSat (Designer)

Merkmal

  • Internetfunktionalität (ISIO): Zugriff aus das Internet, Mediatheken, HbbTV, Apps
  • UPnP/DLNA-Clientfunktion für Heimvernetzung
  • Lieferumfang:TechniStar K2 ISIO; Fernbedienung inkl. Batterien; HDMI-Kabel; Bedienungsanleitung; Garantiekarte

Farbe

  • Schwarz

Modell

  • 0000/4777

EAN

  • 4019588047778

Beurteilung

  • <h3>Technische Daten</h3>

Stichworte

  • Kabelreceiver, TechniSat
Seiten: 10
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - <7> - 8 - 9 - 10
weitere interessante Shops:
Disclaimer / Impressum: ->